Funny Money von Ray Cooney
Aufführung in englischer Sprache

Gruppe: EDG 19 (English Drama Group 19) - www.edg19.at

Spielleitung: Rosemarie Krawarik, Andy Sherwin

  Beschreibung

Harry Perkins ist ein braver Angestellter – bis er eines Tages durch eine Verwechslung einen falschen Aktenkoffer mit nach Hause nimmt, in dem sich sehr viel Geld befindet.

Harry ahnt, dass das Geld aus zwielichtigen Quellen stammt. So will er zwei Flüge nach Spanien buchen, seine Ehefrau Joan ungefragt mitnehmen und im sonnigen Süden ein sorgloses Leben genießen.

Doch dann kommen einige unliebsame Gäste ins Haus und bald herrscht heilloses Durcheinander …

Termine: Do, 30. / Fr, 31. Mai 2013 – 19.30 Uhr
              Sa, 1. Juni 2013 – 18.00 Uhr
Spieldauer: ca. 120 min., 1 Pause
Eintritt: Vvk Euro 12.- / StudentInnen & SchülerInnen: Euro 8.-
            bei Reservierung bis 29. Mai 2013
            an der Abendkassa + Euro 2.-

Reservierung: bestellung@edg19.at oder 0699 105 32 040

Spielort: Beethoven Saal- 1190, Pfarrplatz 3 (Eingang durchs Tor)
            
Lageplan

* für ev. kurzfristige Änderungen übernimmt der Veranstalter keine Haftung